18. September 2007

Warten auf Dragosch

18.09.2007, 12:50 Uhr, Apartment in Bukarest
Guten Morgen, liebe Leute.
Momentan warte ich drauf, dass Dragosch mich abholt und mir ein paar gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zeigt. Langsam krieg ich nämlich Hunger. Von Stefanizo hab ich drei Packungen Chips und einige Kekse bekommen, sodass ich wohl nicht den Hungertod sterben werde. Aber so als wirkliche Mahlzeit taugt das nicht.
Dragosch hatte gestern mit mir vereinbart, dass er so gegen 11 oder 12 oder so mich abholt.
Tja, jetzt ist es gleich eins und noch niemand in Sicht. Das ist schon typisch für Rumänien. Alles nach dem Motto "Schau mer mal!" und Zeiten, Regeln, Abmachungen werden nicht so wirklich ernsthaft eingehalten. Daher warte ich mal noch ne Weile und ruf ihn dann an, wenn er noch nicht aufgetaucht ist. Immerhin hab ich seine Nummer und vergessen wird er mich nicht haben.

Heute Morgen wurde ich durch strahlenden Sonnenschein geweckt, der durch das Fenster schien. Es ist wirklich super Wetter hier. Keine Wolke am Himmel und angenehm warm, sodass ich im Top rumlaufen kann. Allerdings muss ich wegen meiner empfindlichen Haut bei der Sonne aufpassen.

Ich hab auch mal ein paar Fotos von meinem Apartment gemacht, die ihr euch hier anschaun könnt. Einfach auf das Bild klicken!

mein Apartment in Bukarest

3 Kommentare:

clever-Queen hat gesagt…

Ist das deine Bettwäsche? Haben die kein richtiges Bett? ISt das so üblich in Rumänien, dass man mit ner Matratze auf dem Boden schläft?

Lisa hat gesagt…

ne, ich denk nicht, dass es so üblich ist. aber ist halt ein (sehr) einfaches studentenwohnheim.
und ja, das ist meine bettwäsche, die gepunktete. die hab ich von stefanizo bekommen.

Anonym hat gesagt…

ich hab meine gesamte kindheit und auch noch viel zeit danach auf einer Matratze geschlafen, die direkten Bodenkontakt hatte. und ich spüre bis heute keinen unterschied zu meinem Bett... lattenroste werden überschätzt!