4. Oktober 2007

Chill out, man!

01.10.07, Bukarest
Heute hatte ich nicht viel zu tun, da ich nen freien Tag hatte. Am Morgen brachte ich Fabian zur Bushaltestelle, von der aus er dann zu sich nach Hause fuhr. Ansonsten machte ich mir nen entspannten Tag und schlief mich erst mal so richtig aus, machte ein paar Einkäufe und ging auch mal zur Post, um Briefmarken zu kaufen. Dabei schloss ich Bekanntschaft mit einer McDonalds-Verkäuferin. Sie stand vor mir in der Schlange und half mir, die richtigen Marken zu bekommen, da die Schalterdame mein Englisch und mein zusammengestöpseltes Rumänisch nicht verstand. Aber endlich hatte es dann geklappt und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Sollte ich mal in ihren McDonalds kommen, hat Vana (so hieß das Mädel) mir ne Gratis-Coke versprochen ;-)

achja, mein internet funktioniert immer noch nicht gescheit. fotos von apold kommen spaeter und auch mails etc werden spaeter beantwortet. habt geduld :-)

Keine Kommentare: