9. Oktober 2007

Langeweile

06.10.2007, Bukarest
Da ich heute mal wieder frei hatte und von Alice weit und breit keine Spur war, widmete ich mich heute mal der Hausarbeit, wusch Wäsche, ging nochmal auf den Markt einkaufen und kochte (diesmal sogar richtig erfolgreich) wieder was. Allgemein war mir aber schon ziemlich langweilig.
Alice ist den ganzen Tag unterwegs und schläft dann bei ihrem Freund. Meistens sehe ich sie tagelang gar nicht. Und dann taucht sie auch nur kurz auf, um ein paar Sachen zusammen zu packen. Arbeit hab ich momentan ja fast gar keine. Letzte Woche hatte ich fünf Tage frei und anscheinend kümmert sich meine Betreuerin nicht wirklich drum, was ich mache. Alles muss ich allein irgendwie hinkriegen oder rausfinden. Keine Anleitung, gar nichts. Nichts, was ich in meiner Freizeit machen könnte. Ich kenn mich hier ja nicht aus, wo man hingehen könnte. Und selbst wenn, so ganz allein ist das ja nicht grad spannend.

Keine Kommentare: