5. Oktober 2007

Kampf den Floehen!

04.10.2007, Bukarest
Heute hatte ich mal wieder frei. Was mich schon etwas daran stört ist, dass ich eigentlich nicht wirklich weiß, ob ich frei habe oder nicht, oder ob ich nicht in der nächsten Stunde nen Anruf bekomme, um zu einem Treffen zu kommen. Mir sagt ja keiner was...
Daher machte ich mir heute mal einen gemütlichen Tag, ging einkaufen und wusch Wäsche. Ich glaub, ich hab mir in Apold nen Floh geholt. Die ganzen Tiere dort, die überall auch im Haus rumliefen, hatten alle Flöhe und seit diesem Wochenende habe ich überall kleine furchtbar juckende Stiche. Um die 40 bestimmt. Auch von den andren Freiwilligen, die dort waren, haben einige ein paar der kleinen Blutsauger als Souveniere mitgebracht. Jetzt muss ich schaun, dass ich das Viech wieder loswerde, bevor es sich bei mir breit macht und neue Kolonien gründet...
Am Abend dann bekam ich noch ne SMS von Markus, der mich zu nem Treffen mit Fabian (der letztens bei mir übernachtet hat) einlud. Da ich nichts weiter vorhatte, sagte ich zu und wir gingen nach einigem hin und her (Fabian wollte unbedingt in die Erotikbar *gg*) in das FastFood-Restaurant SpringTime und verbrachten dort einige lustige und gemütliche Zeit.
Wieder zurück im Apartment traf ich auch seit zwei Tagen mal wieder auf Alice, die aber nicht so gut drauf war. In den letzten Tagen habe ich sie wirklich so gut wie nie gesehen, da sie auch immer bei ihrem Freund übernachtet. Ich wohne also quasi fast alleine ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er wollte mit dir in eine erotikbar......? oho oh

Lisa hat gesagt…

;) naja, er wollte mich damit nur aergern und als er merkte, dass das bei mir nichts nuetzt, hat ers halt erst noch ein paar mal "ueberzeugter" gesagt, bis ers dann aufgegeben hat ;)
keine sorge!